Startseite
Über uns Unsere Dienstleistungen Prospektmaterial Viessmann staatliche Förderung Referenzen Links Ihr Weg zu uns Impressum

Hapero Pelletkessel

Intelligente Technologie

Alle HAPERO Produkte erfüllen bereits heute schon die strengsten Anforderungen in Europa und bringen dadurch ökologische Wärme und schadstoffarmes Feuer ins Haus.

Die HAPERO Produktpalette umfasst ein Leistungsspektrum von ca. 1,5 kW bis 105 kW. HAPERO Pellets – Kessel können sowohl im Wohnzimmer, in der Etage als auch im Technikraum aufgestellt werden. Der sogenannte "Heizraum“ ist daher nicht unbedingt erforderlich (die länderspezifischen Vorgaben sind jedoch einzuhalten). Durch den schadstoffarmen Verbrennungsprozess und die geringe Staubentwicklung werden alle HAPERO – Pellets Kessel auch ohne Puffer nach dem Jahr 2014 in Deutschland weiter gefördert. HAPERO Pellets – Kessel zeichnen sich durch ihre kleine Bauform, die energiesparende Steuerungselektronik und die hohen Qualitätsanforderungen aus.

Über den Primär - und den Sekundär - Luftschlauch kann die Verbrennungsluft jederzeit von außerhalb (Raumluft unabhängig) angesaugt werden.

Hier erfahren Sie mehr über Hapero.....